Markt- und Meinungsforschug

Was gefällt den Menschen? Wie reden sie über deine Themen? Was spricht sie an, was lehnen sie ab? Welche Geschichten und Argumente werden weitererzählt, welche nicht? Wie kann ich meine Inhalte so verpacken, dass sie überzeugen? Das lässt sich alles messen. Die Schlüsse daraus sind die Grundlage für erfolgreiche Kommunikation.

Meinungsumfragen

Du willst repräsentative Umfragen, die dir zeigen, wie die Menschen ticken und wie sie zu deinen Ideen und Produkten stehen? Wir helfen dir beim Planen und Erstellen von Meinungsumfragen, setzen sie in der Praxis um und arbeiten mit dir an der erfolgreichen Präsentation der Ergebnisse.


Trendforschung

Wir erheben Meinungen, Einstellungen und Wünsche in der Bevölkerung und analysieren, wie sich diese in den verschiedenen Zielgruppen unterscheiden. Basis unserer Untersuchungen ist das Online-Testing. Dabei spielen wir Inhalte in hoher Quantität auf Social Media aus und erreichen dabei große Personenmengen. Die Ergebnisse daraus verknüpfen wir mit öffentlichen Benutzerdaten und Daten auf öffentlichen Umfragen. Daraus entwickeln wir verschiedene Zielgruppen und Meinungsbilder, die die verschiedenen Einstellungen zu einem Thema widerspiegeln.


Online-Ressonanz-Analyse

Du willst wissen, wie die Bevölkerung über deine Themen redet? Welche Einstellungen sie vertreten und welche Argumente sie benutzen? Hier hilft dir die Online-Resonanzanalyse. Wir analysieren, was Menschen in öffentlichen online Foren miteinander diskutieren, welche Argumente und Forderungen sie dabei äußern, was sie gut und was sie schlecht finden. Damit erhalten wir Daten, mit denen du deine Kommunikation optimieren kannst.



what you want is what you get
  • Repräsentative Umfragen
  • Umfassende Meinungsbilder
  • Präzise Zielgruppen
  • populäre Argumente und Forderungen
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